Wegbeschreibung


Lassen Sie sich Ihre persönliche Wegbeschreibung zu uns berechnen und anzeigen:
(bitte ein paar Sekunden Geduld, während die Karte von Google-Maps geladen wird...)


Öffentliche Verkehrsmittel (MVV):
Die „S2" Richtung Erding bis Haltestelle Heimstetten fahren. Am Bahnsteig in Richtung München gehen und die Treppe am Ende des Bahnsteigs benutzen. Dort dann nach rechts bis zur nächsten Kreuzung.

Dann nach links, an der Bank vorbei und vor der S-Bahn- Unterführung nach rechts in die Seestrasse, die rechts abbiegend zum Chiemseering wird.

Der Gabelung am Anfang des Chiemseerings nach links folgen - am Spielplatz und an den Carports vorbei - bis zum Haus Nummer 9 (auf der linken Seite mit einer Strassenlaterne vor dem Haus).


Auto:

A99 bis Ausfahrt Kirchheim. Auf der AB-Abfahrt Richtung Kirchheim.
Im Kreisel Richtung Heimstetten.

Geradeaus (ca. 2 Km) am Ortsrand Heimstetten bis zum ersten „Vorfahrt achten"-    Schild. Dort rechts in die „Hauptstraße" abbiegen.

Geradeaus (ca. 300 m) bis zum ersten „Vorfahrt achten"-Schild. Dort rechts in die „Feldkirchner Straße" abbiegen und Parkplatz suchen (gegenüber bei der Bank oder an der Straße, weil im Chiemseering keine Parkplätze zur Verfügung stehen !).

Dann vor der Unterführung rechts in den Chiemseering. Dem Chiemseering nach links folgen bis zum Haus Nummer 9.